8/29/2009

Tagesoutfit: Day + Night

.
Am Nachmittag traf ich mich mit der wundervollen Lara Natascha und wir machten einen kurzen Abstecher in die H&M Trend- Abteilung. Ich kaufte mir ein unwiderstehliches Samtkleid und gebe vor: Samt ist groß im Kommen! Gleich am Abend zog ich es dann in einer Toilette (wie schäbig) an, um mich mit Freunden für das Alstervergnügen zu verabreden. Ein Vergnügen war es schon, aber nicht die Menschenmassen...

Tag:
Top von Topshop, Hose und Kette von H&M (Trend) und die Schuhe (auch ganz neu <3) von Buffalo.

Nacht:
Samtkleid (omg, ich liebe es jetzt schon) und Kette von H&M Trend, Schuhe von Buffalo. 

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

sieht ganz toll aus, das samtkleid!

yiqin; hat gesagt…

Mmmhmm sheer tights <3

timy hat gesagt…

Das Samtkleid ist der Knaller!
Die Schuhe sind toll, aber meiner Meinung nach nicht die perfekte Wahl zu dem Kleid.
Und die Shorts mit den Bundfalten sind etwas unvorteilhaft...
Aber ich muss sagen, diese hellen Töne stehen Dir ausgezeichnet gut!

sas hat gesagt…

@timy: Ja, die Schuhe musste ich ja spontan anbehalten!
Danke für das Kompliment !!

youandiboth hat gesagt…

ja also dein tagesoutfit finde ich auch eher ungünstig, dieser pumpeffekt an shirt und hose lässt dich klein und gedrungen wirken...

kette naja... wär mir dann auch irgendwie blöd, wenn ich damit im partnerlook rumlaufen würde

und samt. mh. glaub damit werd ich mich auch nie anfreunden können.

yiqin; hat gesagt…

I will lvoe to exchange links. Have added you :)

Nicole hat gesagt…

Ich bin zwar normalerweise kein Fan von Samt, aber bei diesem Kleid hätte ich auch nur schwer widerstehen können. Sehr schön.

Brin hat gesagt…

schaut chick aus :)