8/27/2009

Analog und Polaroid, doch welche?


Ich bekenne mich spätestens jetzt als einen Antik- Freak. Je älter desto besser! So habe ich beschlossen meine Sammlung an Kameras um eine Analoge Spiegelreflex und/oder eine Polaroid zu erweitern. Nach kurzer Recherche habe ich nun auch meine Favoriten aussuchen können. Doch welche sollte ich schlussendlich nehmen?
Zur Auswahl steht:



  • die Canon EOS 500 N


  • die Canon EOS 600

sowie




  • die Polaroid Supercolor 635


  • die Polaroid Supercolor 670 AF.

Wer kennt sich aus? Wenn nicht, wie würdet ihr von der Optik her entscheiden?

Kommentare:

Kaily hat gesagt…

die zweite canon

anika hat gesagt…

bei polaroids wird's mittlerweile echt schwer, noch filme zu kriegen. mache gerade selbst die erfahrung und möchte dich davor warnen. :)

Jule hat gesagt…

hab mir auch die beiden polaroids gekauft um ddann festzustellen, das filme verdammt teuer geworden sind. KANN MAN SICH NICH LEISTEN!!! ich hab aber letztens gehört das es in ein paar jahren wieder günstige filme geben soll.. ob dasy stimmt weiss ich nciht. hm

sas hat gesagt…

@anika+jule: Ihr habt da wirklich recht. Ich denke, ich versuche das erstmal mit der Spiegelreflex. Aber Danke für den Hinweis!

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Eike