8/27/2009

Neue Reihe: Was in meinen Kleiderschrank gehören würde

Ab heute starte ich die Reihe "Was in meinen Kleiderschrank gehören würde"!
Darin liste ich verschiedenste Kleidungsstücke und/oder Accessoires auf, die ich in letzter Zeit entdeckt habe und für die es sich zu sparen lohnt.
Entjungfern tue ich die heutige Ausgabe mit den neusten und (leider) ausverkauften Entdeckungen, bestehend aus Schuhen:











N° 1: Luna Sandal
N° 2: Wedge Sandal
Die Lunda und die Wedge Sandals von Bianco. Ich habe mich schon informiert, wann diese hübschen denn mal wieder in den Stores auftauchen werden und ich garantiere euch: Ich werde Punkt 9 vor der Tür stehen!


Zudem suche ich schon seit Wochen nach günstigen (und gerne auch gebrauchten) Biker Stiefeletten ... dennoch spuckt eBay nicht ein einziges Paar mit der Größe 36 aus. Es heißt: Hoffen und warten.

N° 3: Biker Stiefeletten
P.S.: Die Reihe wird ein Mal wöchentlich fortgeführt werden.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Mir hat es besonders das zweite Paar Schuhe angetan. Ich liebe Wedges.

timy hat gesagt…

Diese kurzen Biker-Stiefeletten sehen irgendwie komisch aus.
(was man bei einer bestimmten Bloggerin sehen kann, DU weisst wen ich meine....)
: )
Richtige Biker-Stiefel finde ich 1000mal schöner!

Luise hat gesagt…

die letzten sind ein traum.
36 ??? wao.

sas hat gesagt…

@timy: Ich hab sie noch nie anprobiert aber bei meinen kurzen Beinchen muss ich mal schauen, wie die aussehen.
@Luise: Eigentlich habe ich Schuhgröße 35 :P Aber man muss ja mit dem klarkommen, was man haben kann...

timy hat gesagt…

@ sas: Ach so, Du denkst Du bist zu klein für Boots...
Ja, das kann sein, aber eigentlich könnte es aber auch sehr gut aussehen...

: )