8/04/2009

"But officer, gorgeous isn't a crime!"



Heute morgen kam das lang ersehnte Päckchen aus den USA. Der Inhalt: Benefit Cosmetics!
Seit Jahren bin ich der liebevollsten Marke auf Erden verfallen und das nicht ohne Grund. Denn Benefit ist ein Segen für mein Gesicht vor allem weil jedes Produkt wie geschaffen für mich scheint. Noch nie habe ich solch gute Concealer oder Blushes spüren und sehen können. Und obendrauf hat jedes Produkt eine zuckersüße Verpackung. (Ich möchte ja keine Werbung machen, aber...)



Einzig negativ: Der Preis. Hier in Deutschland sind die Preise manchmal doppelt so hoch wie im Original- Preis. So schlug ich bei einem Online- Spezial von Benefit zu, indem es hieß "Free international shipping plus California Kissin' for free." Das hieß schonmal eine Ersparnis von 35 Dollar (24 Euro). Zudem zahle ich im Online- Shop die Original Preise. Schlussendlich habe ich eine Gesamtersparnis von 69 Euro ergattert. Wer kann dazu nicht nein sagen!?

Dies sind die lang erwünschten Produkte:
(Zur Vergrößerung aller Bilder einfach anklicken!)

some kind- a gorgeous (Foundation)/ 10 (Blush) / boi-ing (Concealer)

Dies bekam ich Gratis (außer das letzte Bild ist boi-ing von hinten):


erase paste (Concealer)- und eyecon (Augenaufheller)- Proben / california kissin' (Lipgloss mit Minzgeschmack) / süße Sprüche gehören bei Benefit dazu!

Wer in Hamburg wohnt, kann sich Benefit- Produkte im Alsterhaus und bei Douglas (Spitalerstraße/Mönckebergstraße) anschauen und auch ausprobieren. Ich empfehle Douglas, denn da sind sie netter und können auch schminken. Im Alsterhaus glotzen sie, als ob du klauen willst oder so...

Diese folgenden Lieblinge waren schon in meinem Besitz und kann ich nur empfehlen!


dr. feelgood (Make Up- Primer) / benetint lip balm (rosiger Lipbalm)


pocket pal (benetint im Kleinformat mit Gloss) / Mein inzwischen dritter it- stick (Concealer)... ich liebe ihn


Kommentare:

Gianna hat gesagt…

ich liebe benefit !
die sachen sehen immer so zuckersü0 aus
ist aber leider echt treuer :S

Kat hat gesagt…

ich habe mir vor kurzem benetint gegönnt und habe es wirklich nicht bereut, ich liiiiiiebe benefit :)