8/04/2009

Tagesoutfit: black+rose



bluse + rock : h&m (trend) // gürtel + sandalen: vintage // tasche: primark

Kommentare:

moraki hat gesagt…

sehr hübsches outfit!! gefällt mir richtig gut <3

Irène hat gesagt…

echt schön das outfit!<3

Siska hat gesagt…

die bluse ist total schön :)

Anonym hat gesagt…

auf die gefahr hin, dass es sich fies anhört-es ist wirklich nicht böse gemeint-ich finde dass deine Beine etwas zu kräftig für den rock/ so kurze röcke sind. ich würde einfach röcke einen tick länger wählen.... steht dir besser denke ich, wie gesagt.

Hippiegirl hat gesagt…

also ich finds toll :)
sieht echt super aus!

lisey hat gesagt…

Du scheinst echt ein tolles Mädel zu sein.
Modekenntnisse scheinst Du auch zu haben....
Aber warum Du soooo kurze Röcke trägst ist mir schleierhaft.
Bis zum Knie würde Dir auf jeden Fall besser stehen.

sas hat gesagt…

@anonym+lisey: heya, ich muss sagen, dass dies auch der kürzeste rock in meinem schrank ist und ich ihn auch nicht gerne trage, weil ich mich etwas unwohl damit fühle (ich zieh die ganze zeit dran).
ich wollte vor allem einen post mit ihm veröffentlichen, um zu sehen, wie er auch ankommt. wie man zum teil lesen kann, ist er einfach nicht sehr vorteilhaft... aber fehlkäufe kann ich schlecht wegstecken :P ahhh... aber danke für die liebe kritik!