8/28/2009

Der Acne- Rückfall

Und da dachte ich, dass ich ein Mal etwas für einen guten Zweck aus meinem Kopf auslöschen kann, um mir selbst einen gefallen zu tun und dann kommt Krystal. In ihrem letzten Outfit zeigt sie stolz ihre wunderschönen Atacoma Schuhe von Acne und ich bin gerade dabei (wieder) im Acne- Online Store zu stöbern. So etwas nennen manche gucken. Ich nenne das einen Rückfall...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bleib standhaft! so toll sind sie nicht :)

Ilanka Verhoeven hat gesagt…

Love the legging and tee.
X, fashion-nerdic.

Miri hat gesagt…

mua, ich überlege schon ewig hin und her ob ich auch ein layout mit zwei spalten machen soll, aber ich bekomms einfach nicht hin (ich htmlnixkönner) naja, ich werd weiter tüfteln, gefällt mir auf jeden fall sehr sehr gut bei dir :)

zaza hat gesagt…

@miri: danke :)

Anonym hat gesagt…

The pants are so incredible.