9/09/2009

Betonte Schultern



Auch ein Must- Have für den Herbst: Betonte Schultern. Hier trage ich H&M Trend.
Ich muss mich beeilen, deshalb kaum Text... sorry!

Kommentare:

moraki hat gesagt…

würdest du vllt nochmalnein ganzkörper foto reinstellen? das wär sehr nett. hab nämlich auch überlegt mir das kleid zu holen :)

puenktchen hat gesagt…

das kleid ist so wundervoll,ich hab die selbe bluse wie du (die rosa-farbene von trend)

sas hat gesagt…

@moraki: ja, werde ich machen, wenn ich meine kamera widerbekomme... also nächste woche!
@puenktchen: ja, beides ist toll, nicht wahr? <3

Talisa hat gesagt…

geiles Oberteil :)

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

coco. hat gesagt…

sieht sehr toll aus, zeigst du es auch noch in ganz?

a. hat gesagt…

no°2 sieht total entzückend aus.
das kleid stand mir zwar verdammt gut, aber die farbe ist mir zu empfindlich (weil so schnell schmutzig...)

Franzi hat gesagt…

Sehr hübsch!

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

hach, das gefällt mir sehr gut :)

http://m-fashionjunkie.blogspot.com/

Lilee hat gesagt…

COOL PHOTOS, NICE SHOULDERS!

Dylana hat gesagt…

I love your top! So balmain!

colormenana.blogspot.com