9/01/2009

Lara Stone für Not Just a Label



Lara Stone - Diese Frau ist der Hammer und wer sich ihre Designs aus dem Online- Shop von "Not Just a Label" nicht entgehen lassen möchte, der möge morgen, dem 2. September, im oben genannten shop vorbeischauen.
Nicht nur hat Lara, übrigens eines meiner Lieblingsmodels, die Teile persönlich designt, sondern präsentiert sie auch in ausdrucksstarken Posen.
Das Ganze heißt dann "Lara Stone @ The Shop" und zeigt viel Rock'n' Roll gepaart mit besonderen Kreationen wie dem Flammenkleid (siehe Bild).
Einen Blick wird das Ganze auf jeden Fall wert sein!

edit: Sorry, soeben muss ich korrigieren: Sie hat die Teile nicht selbst designt, sondern aus einer Auswahl von aufstrebenden Jungdesignern ihre Favoriten herausgepickt. Mein Fehler!

Kommentare:

lari. hat gesagt…

seit gestern studiere ich textilmanagement an der saxion hogeschool in enschede (niederlanden).

puenktchen hat gesagt…

so hübsch die dame..

puenktchen hat gesagt…

achja ich mag dein neues layout seeeehr!

Stephanie hat gesagt…

Ich muss auf jeden Fall vorbeischauen. Danke für den Tipp. Ich finde Lara auch sehr talentiert.

Jenna hat gesagt…

ich fand ihn gut. vllt, weil es kein typischer tarantino war. ich bin wahrscheinlich der einzige mensch auf der welt, der diesen mann nicht für ein geniales genie hält.