9/02/2009

Tagesoutfit: Jade auf Rosé



Die Kamera musste an den Bruder verliehen werden und deshalb bin ich nun für etwa 2 Wochen waffenlos. Hilf! Zum Glück weiß jeder Mac- Nutzer die geliebte Photobooth- Funktion zu schätzen.
Die Bluse ist von H&M Trend und die Kette von COS.

Ps: Nicht meinen Shop vergessen! Acne, Topshop, American Apparel... könnt ihr alles haben.

Kommentare:

Frauenzimmer hat gesagt…

ich hab die bluse in dunkelgrau und könnt mich in den hintern beissen - hätt ich doch die rosanige genommen mist!
echt fies mit dem kleid. ich find acne eh total überbewertet und zu teuer...

moraki hat gesagt…

uhhh sexy ohne hose :) steht dir wirklich gut die bluse!!

moraki hat gesagt…

ja kann man wohl sagen :) bei primark muss im prinzip nicht mal mehr auf den preis schauen...

Franzi hat gesagt…

Die Kette ist genial! <3