9/23/2009

Tagesoutfit: An der Alster





Nach einer gefühlten Ewigkeit besitze ich nun endlich wieder meine geliebte Kamera und so startete ich gleich heute eine kleine Fotosession an der Alster. Mitten im Shooting (bei der meine Freundin die Fotografin spielte), platzte dann ein Kapitän hinzu und bot mir seinen Hut an, mit den Worten "Na wenn schon, denn schon!". Shirt und Rock sind von H&M (Trend), die Schuhe aus Italien und der Hut... ihr wisst schon ;)

Kommentare:

Un jour d'été hat gesagt…

Oh schön. Outift und Kulisse. Bitte mehr!

a. hat gesagt…

hübsch.

ThatManJustYawned hat gesagt…

wo er recht hat, hat er recht, der olle seebär!

Anonym hat gesagt…

sas, so ich muss jetzt mal was loswerden. war einer der anonymen der dich mal wegen dem etw. zu kurzen rock kritisiert hatte. jetzt muss ich sagen: traumhaftes outfit das dir exzellent steht!!! weiter so!!!

sas hat gesagt…

@anonym: ist lieb von dir!

Stella-Ellen hat gesagt…

dieses outfit haut mich um.
nicht nur deshalb weil ich voll auf segeln stehe - alles was dazu gehört.
sonder auch weil ich finde dass du das echt schön mit dem Rock kombiniert hast.
Hut - in diesem Fall - nicht ab ;)

wreckedstellar hat gesagt…

Love the mix of stripes with floral- really cute!