9/30/2009

Auf der Suche


Ja, man spürt es: So langsam kommt die Kälte auf und das bedeutet auch gleich wieder der Winter obendrauf. Eine neue Jacke muss her und schon heute begab ich mich auf die Suche nach dem passenden Modell. Bei Zara und H&M wurde ich mal wieder fündig. Fotos von beiden werde ich noch machen müssen, aber keine Sorge, denn das kommt bald.
Ich bin noch am Überlegen, da ich jüngst auch gerne einen Parka hätte. Natürlich in Khaki. Ein Parka ist das einzige Teil, welches noch definitiv irgendwann in meinen Kleiderschrank muss! Einen wirklich interessanten fand ich bei Nasty Gal (siehe Bild).
Was denkt ihr? Parka oder doch lieber Mantel?

Kommentare:

Kaily hat gesagt…

solche shops bitte einfach gar nicht erwähnen, aahh :D jz bin ich gezwungen, dort auch zu bestellen, der parka ist ein traum, vielleicht wandert der auch in meinen kleiderschrank hehe

Lara Natascha hat gesagt…

hab den H&M trend parka <3

coco hat gesagt…

die besten parkas findest du aufm flohmarkt. aber für den winter würde ich mir keinen holen, es sei denn, er ist mit teddyfell gefüttert. bei h&m bekommst du eigentlich jedes jahr ein parka-modell ;)

kimi hat gesagt…

Der Parka ist echt toll und allemal besser als ein Mantel!

Lara hat gesagt…

Hey!
Parka find ich auch gut, ich werd diesen Winter erstmal den (ur)alten von meinem Freund auftragen, weil mir die H&M TREND Jacken grad alle noch zu teuer sind.

Ich studier Journalistik und Kulturwissenschaften.

Grüße

puenktchen hat gesagt…

beides!

ja das stimmt mit den taschenuhren,ich hab auch zwei gekauft als ich in london war aber die sind nicht so schön wie die ich jetzt erst gefunden hab.

Soraya hat gesagt…

Ich mag beides. Ein tolles Outfit. ;)

Gianna hat gesagt…

ch hole mir für diesen winter au einen parka!

Hippiegirl hat gesagt…

der parka ist toll, ich bin auch nicht so der manteltyp, deshalb PARKA!

meine mütze ist übrigens von avanti und ich studiere ab morgen kommunikationsdesign und art direction :)
studierst du jetzt auch?

Chrissi hat gesagt…

Parka ist super, gerne Secondhand, ausm Kleidermarkt oder so...

Franzi hat gesagt…

Der Nasty Gal Parka ist absolut stark! Liebend gern hätte ich ihn. Aber der Preis macht mir wohl eher einen Strich durch die Rechnung...

a. hat gesagt…

parkas sind toll. einen zu haben wäre nicht schlecht. ich habe mir jüngst auch einen bei zara gekauft (in kamel) aber nicht so ein leichter wie von nasty gal, sondern so ein richtiger mit fell, für herbst und winter.
ich würde in parka (falls man das passende modell findet) und in einen zweiten mantel infestieren.
denn der mantel ist das kleid des winters. da schadet es nicht eine gewisse auswahl zu haben...