9/03/2009

Tagesoutfit: Der besondere Schnitt


Kleid von COS (Ich liebe den Schnitt und die Farbe) und Schuhe von Minnetonka. Muss mich beeilen, da ich jetzt zur lieben Lara aufbreche!

Kommentare:

Lara Natascha hat gesagt…

war sehr schön und leider zu kurz :(
tooooooooles outfit liebste!

Mel hat gesagt…

oh man ... so schöön!! will diese schuhe auch, aber es gibt se ja nirgends mehr in meiner größe :( und das kleid ist super. wie teuer wars denn??

sas hat gesagt…

@lara natascha:
ja, fand ich auch! wenn ich aus berlin wiederkomme, dann gibts ein längeres schnacken!

@Mel:
probiers mit dieser seite (da hab ich sie vor 2 jahren gekauft): http://www.tip-top-shop.com/catalog/

Das kleid hat etwa 40 Euro gekostet!

sas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
moraki hat gesagt…

das kleid wollte ich mir eigentlich auch noch holen... du hast immer so schöne sachen <3

Franzi hat gesagt…

Das Kleid ist echt ganz wundervoll. Die Schuhe auch. Hach, ich brauche dieses Kleid =) lg

Anonym hat gesagt…

was ist denn aus dem alten header geworden??
der war viiiiiel besser!!

sas hat gesagt…

@ moraki+franzi: dankeschön :)
@anonym: ich bin mir nicht so sicher! es waren mir doch zu viele schwarze balken im bild...

Limasim hat gesagt…

sehr schön!

a. hat gesagt…

oh, du hast es jetzt auch. steht dir.

Conny hat gesagt…

ach das "blogger-Kleid"=) das haben echt fast alle oder?

sas hat gesagt…

@conny: da hast du recht ;)