10/01/2009

Was in meinen Kleiderschrank gehören würde bzw. wird: Der Mantel für den Herbst (/ Winter) 09

Zu viel Krimskrams
Leider zu groß (war auch Größe 38)
Viel zu weite Ärmel. Sonst sitzt der oversized- look ganz gut
Hier ist es leider too much an oversize.
Und doch gefällt die Kappe.
Bis hier waren alle Mäntel von H&M.
Einzig dieser Mantel ist von Zara. Besonders gefällt, dass er ohne Knöpfe also auch beliebig weit zu schließen ist (Praktisch, da Lagenlook ganz groß ist diesen Herbst). Und die Farbe toppt.

Ohja, die Suche hat eben erst begonnen. Und dabei habe ich immer weniger Zeit, einen passenden Mantel mit adäquatem Preis zu finden, bevor mir das "alleine- Leben" während des Studiums mein ganzes Geld nimmtt (übrigens ziehe ich nach Augsburg, was mich nicht sonderlich erfreut. Einziger Lichtblick: 30 Minuten von München entfernt).
So düste ich heute Nachmittag schnell in die City, um Bilder der ganzen Mäntel zu schießen, die ich die Zeit über gefunden hatte. Leider sind nicht mehr alle vorhanden, die auf meiner Wunschliste standen, jedoch konnte ich so einige in ebendiese Liste hinzufügen. Ich muss sagen, dass mir fast keiner der Mäntel das Geld wert ist, doch interessant sahen sie doch allemal aus, oder nicht? Einzig mit dem Zara- Mantel ist es mir wirklich ernst.
Sobald ich einen weiteren ernsthaft schönen Mantel finde, werde ich euch davon wissen lassen.
Ihr könntet mir aber auch mal bei der Entscheidung helfen, bitte!?

Kommentare:

timy hat gesagt…

Der Mantel von Zara ist wirklich hübsch und lässt sich gut in diverse Richtungen stylen.

Die H&M-Auswahl ist eher nichts.
Alles irgendwie "zuviel"....

Ella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miri hat gesagt…

Ich bin auch pro Zara!
Hab schon von Thies gehört, dass es für dich in den Süden geht. Oh mann, ich hab Verwandten in A. und mag die Stadt gar nicht. Aber das liegt wahrscheinlich an den Verwandten..;) Hab auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit dort! :)

Siska hat gesagt…

ich hab dich getagged :)

a. hat gesagt…

den zaramantel sah ich auch erst neulich und ich mag ihn.
stehen tut er dir auch ganz fabelhaft.
außerdem ist er chic und chic ist gut.
es ist viel sinnvoller seine garderobe mit mehr zeitlosen, chicen teilen zu füllen als jedem trend hinterher zu jagen...

xo,
a.

Luise hat gesagt…

der zu viel krimskram mantel gefällt mir, der hängt bei mir zu haus. muaaah. nein dummes gelabber beiseite
die zara jacke ist sehr schön, fällt sehr schön.

Mary hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.