11/17/2008

10 Dinge die ich ...

  •  ... an mir mag: Meine Haare - meine Lache - meine Größe - meine Haut - dass meine Haut schön hell ist (sie könnte sogar noch heller sein!) - meinen Musikgeschmack - meinen Filmgeschmack - dass ich weiß, dass in mir ein Talent schlummert - meine Herkunft inklusive Spracheigenschaften- meine Liebe zu Großbritannien und seiner Sprache 
  • ... an mir nicht mag: Meine Schuhgröße (34/35) - meinen sich nach vorne neigenden Schildkrötenkopf (harmlose, leichte Nackenkrümmung) - meine kleinen asiatenähnlichen Schlitzaugen - meine zu krumme Nase - meine Sturheit - meinen zu kleinen Mund - meine unerschrockene, selbstmitleidige und unangebrachte Selbstkritik - meine öfters wahnsinnige Essleidenschaft und Affinität zu Süßigkeiten - immerzu wissen zu wollen, was an mir nicht stimmt - meine Faulheit
  • ... als Film mag: Forrest Gump - Das Piano - Cold Mountain - Der Englische Patient - Marie Antoinette - Wild Tigers I Have Known - Crash - Zurück in die Zukunft - Goodfellas - (fast) alle Shakespeare- Verfilmungen
  • ... als Musiksong mag: Imagine von John Lennon - Dear Prudence von den Beatles - Metal Heart von Cat Power - Volcano von Damien Rice - Never Let Me Down Again von Depeche Mode - Hallelujah von Jeff Buckley - Summertime von Janis Joplin - I'm Good I'm Gone von Lykke Li - Money von Pink Floyd - Paranoid Android von Radiohead
  • ... an der Erde mag: ihre Schönheit - ihre Menschen - ihre Vielfalt - ihre Unerreichbarkeit - ihre Unerschrockenheit - ihre Tiere - ihre Kulturen - ihre unausgeschöpfte Erschaffungsgabe - ihre Natürlichkeit - ihre Geschichte
  • ... Leidenschaftlich liebe: Meine Familie - meine Freunde - meine Musiksammlung - meinen Macbook - meine Büchersammlung - meine VICE- Magazin- Sammlung - kreative Momente - Schokolade - The Beatles - Großbritannien (ich kann es nie genug erwähnen)
  • ... je in meinem Leben getan haben will: Berufliche Erfüllung erlangen - heiraten (aayy... so kitschig) - Kinder kriegen  - der wirklich allerglücklichste Mensch auf Erden zu sein, egal wie - einen Shoppingtag ohne finazielle Sorgen und Gedanken, sprich: soviel ausgeben können, wie man möchte, aber nur für einen Tag! - einen Hund besitzen - im Atlantik tauchen - in Afrika die Menschen hautnah erleben - die Welt bereisen und neue Menschen und Kulturen kennenlernen - Frieden schließen mit allem, was Unzufriedenheit und Last für mich darstellt.

Keine Kommentare: