11/01/2008

Streifenliebe und sehr viel blau

Kleid: H&M - Strumpfhose: Oroblu


Heute kam die Strumpfhose!! Ich bin überglücklich und sie sitzt perfekt :)
Natürlich kann ich euch mein neues Kleid nicht vorenthalten... Ich fühle mich damit in alte Zeiten zurückversetzt und wer mich kennt, der weiß, dass ich am liebsten in der Vergangenheit gelebt hätte. Zudem habt ihr bestimmt endlich meine Lieblingsfarbe herausgefunden. War ja nicht schwer.

PS. natürlich hat mich Ivan mit diesem Outfit umgehauen. Er weiß halt, was Stil bedeutet. Und hoffentlich finde ich endlich mal einen schönen schwarzen rock, den ich so lange schon suche...

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

hach, vor dem kleid stand ich letzte woche auch ewig. und vor 4 wochen stand ich schonmal von dem modell von divided. soll ich es kaufen? es sieht großartig aus an dir!

Nadine hat gesagt…

Das Kleid habe ich mir letzte Woche auch gekauft :)... toll! Und ich liebe dein Haar!

sas hat gesagt…

@jenna: von dem modell aus der divided anteilung rate ich nur ab. es ist total unförmig und sieht einfach nicht gut aus. zudem stimmt die länge nicht!

@nadine: Danke! :)

traum.taenzerin hat gesagt…

oh das kleid ist super! es erinnert mich an das kleid von chloe sevigny im beckvideo.
wundervoll! wie teuer war es?

ich glaub wie haben fast den gleichen geschmack. das bild von facehunter hat mich auch umgehauen.

sas hat gesagt…

@traum.taenzerin: das kleid hat rund 30 euro gekostet und war es auf jeden fall wert. ich überlege, es mir noch in schwarz oder türkis zu kaufen. ich tendiere zu schwarz und sage nur CHLOE!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

ich habe dieses charlstonkleid in türkis. ich liebe es.
dieses dunkleblau, samt deinen haaren und der strumpfhose sieht wahnsinnig toll aus.

*LIONMANE

Zad hat gesagt…

maaaaaaa ich hab das "fringe" kleid noch NIE so genial kombiniert gesehn!!!
GRÖßTES LOB!!