4/20/2009

Ein heart für Blogs.



Wie so manche schon lesen konnten, startet morgen das große Herz für Blogs. Diejenige, die mein twitter ab und zu verfolgen, wissen dies wahrscheinlich schon seit letzter Woche. Sehr viele Blogger wiesen schon auf die Aktion hin und somit widme ich ihr auch ein Post. Dem StyleSpion kam die Idee, einfach mal dazu aufzurufen am Dienstag (MORGEN!), den 21.04. einen Post mit den allerliebsten der liebsten deutschsprachigen Modeblogs zu gestalten und natürlich auch zu veröffentlichen. Ich selbst bin schon fleissig am heraussuchen und zusammenstellen und freue mich unheimlich auf all eure Post um meinem Reader etwas mehr fressi zu geben. 

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ich auuuch :D Wir sind für Stil-los im Moment ja auch dabei was zu machen, und ich hab schon echt tolle neue Blogs gefunden. Freue mich auf morgen und deinen Post :D

kd hat gesagt…

das find ich so eine geile idee:)


xxx
btw schöner blog!!

lia.R hat gesagt…

ich finde die idee auch niceee ... hab schon einen ganz tollen blog gefunden, für morgen. hihi.