4/20/2009

Topshop hoch 2



kleid: topshop (dadrunter: american apparel dress) - blazer: zara - strumpfhose: strauss 


Meine Mutter dekoriert das ganze Haus und ich liebe es!

Man achte auf das Schattenspiel (links)!


gürtel: second- hand (kilo-shop) - schuhe: aus lima

     

trench: topshop petite - strumpfhose: strauss


Es gibt zurzeit zwei Dinge, ohne die ich diesen Frühling nicht überleben würde. Beide stammen aus meiner letzten Topshop- Bestellung: Einmal das "oversized tunic dress" und einmal den "petite bow trench". 
Es ist unglaublich, wie variabel dieses Kleid benutzt werden kann und ich scheue mich nicht davor, es mehrere Male zu posten. Mal mit Jeans, mal ohne und diesmal mit Blazer. Ich tue dies ja auch nur, solange ich euch zeigen kann, in welchen Kombinationen das Kleid angezogen werden kann, sodass mir jedesmal in Schule gesagt wird: "Sieht toll aus! Neu?" Ist mir jedesmal passiert. Auch heute. 
Nun zum Trench: Ich bin ein kleiner Mensch. Ich stehe dazu, ich muss mich nicht rechtfertigen und verdammt: Ich liebe es manchmal, klein zu sein! Topshop denkt genauso und widmet all euch kleinen Geschöpfen da draußen wie mich die "petite"- Abteilung im Internet. So beendete ich die quälende Suche nach einem passenden Trenchcoat (immer zu lang) mit dem Kauf meines neuen Begleiters. Zwar habe ich schon einen Trench von Asos, so ist dieser aber manchmal etwas zu klassisch und auch zu kurz für mich und meinen style (sprich: er endet oft zu sehr über einem Kleid oder Rock). Die Schleife am Rücken und der weit schwingende untere Teil macht ihn so besonders. Man achte auch auf die hinten etwas länger werdende Form!
Zusammen mit diesem wunderbaren Wetter und dem Garten ergibt alles einen entzückenden, sonnigen Tag, den mir niemand kaputt machen kann. 

Kommentare:

kaaith hat gesagt…

das kleidchen ist einfach super,steht dir toll! :) ich mag die strumpfhosen sehr sehr gern!liebe grüße

Miri hat gesagt…

Ich denke ich habe es schon gesagt, der Trench steht dir soooo gut, haste klasse bestellt :) Und die Bilder sind echt schön geworden! (Ich sehe Tulpen..hihi)

Ana Maria. hat gesagt…

Total schönes Kleid.
Und der Trench ist umwerfend :)
Wirklich schönen Blog hast du hier, kommt gleich mal auf meinen Blogroll :D

Kaathrin hat gesagt…

Der Trench ist wunder, wunderhübsch! sieht traumhaft an dir aus!!WEnn ich nicht schon einen hätte und mir beige nicht stehen würde, dann würde ich ihn mir glatt bestellen.