4/16/2009

futuristic printemps.



CIMG0032CIMG0029
top: h&m - rock: urban outfitters - wetter: hamburg

Meine neueste Errungenschaft. Der Frühling ist offiziell bei mir angekommen, es gibt kein zurück mehr. Heute hatte ich 5 Freistunden und die mussten göttlich mit shoppen gefüllt werden und da ich ziemlich früh Zeit hatte, so musste ich heute Morgen vor dem h&m vor geschlossenen Türen warten. Es ist unglaublich: Etwa 20 Menschen standen vor dem Laden und warteten sehnlichst auf die Öffnung. Ich meine, es war nichts besonderes heute. Außer SALE! Hihi, das wurde mir natürlich erst nach 5 Minuten klar aber alle Sachen im sale waren echt potthässlich und somit gönnte ich mir dieses feine Stückchen aus der Trend- Abteilung.

Kommentare:

Chérie hat gesagt…

5 freistunden, nicht schlecht :)
haha das mit dem warten vor dem laden kann ich mir vorstelln, würd ich glaub ich auch so machen :D
was hübsches hast du da gekauft!
lg

Miri hat gesagt…

liebste sas, dein outfit heute war wunderbar, ich hatte nur leider so unglaublich wenig zeit (war immer zu spät) es dir zu sagen!
Und dein neues Top gefällt auch seeehr!

(und deine 5 freistunden hätte ich auch gerne gehabt!)

Mode Junkie hat gesagt…

love the blouse. looks pretty on you.

Hippiegirl hat gesagt…

wow sieht super aus! du scheinst auch sehr schön zu wohnen :)

Kaathrin hat gesagt…

Das Top ist toll und passt perfekt zu dir. ich würde es aber glaube ich mit einer Jeans kombinieren.

Franzi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ;)
Dein Outfit sieht (wie immer)super aus ;)

Lara Natascha hat gesagt…

bei welchem H&M gibts denn Trend???
oh ich dachte das gibts net in hamburg...wäre ganz toll wenn du mir das sagen könntest ;D

Miri hat gesagt…

Jaaa, sie sind schon toll aufgegangen, nicht? Du brauchst auch welche, Blümchen sind einfach immer zu schön anzuschauen :)
Gestern Abend war es wunderbar, auch wenn ich glaube dass mein lieber Herr einige Stellen gerne für mich zensiert hätte hahaha
Müssen wir mal wiederholen :)

Evelyn hat gesagt…

schöner blog!!:)