4/21/2009

sas hearts... ("Ein ♥ für Blogs”)

Anlässlich des "Ein Herz für Blogs"- Aufrufes vom StyleSpion habe ich meine persönlichen Top 7 neben der "Standards" wie Les Mads oder fashion diary, ausgepickt. Mich haben diese Blogs einfach nur zum nachdenken, selbermachen oder einfach nur zum lächeln gebracht. Es sind schöne, liebevolle Blogs und ich gebe allen Blogs, die ich kenne und euch da draußen, die mich gerade lesen ein rießiges Kompliment. Es ist nicht einfach einen regelmäßigen Blog zu führen und sich dem ganzen auch so wirklich sicher zu sein. Man zweifelt oft an sich selbst, aber wenn man liebe Komplimente ließt und vor allem auch über einen Blog neue Menschen kennenlernt (Miri!!), dann sind es wahrhaftige Motivationsschübe. Ich liebe es eine Bloggerin zu sein und vor allem zu dem Ganzen dazuzugehören.

la inspiración:







Kommentare:

Miri hat gesagt…

Danke Danke Danke du liebe! :) Ich finds auch wunderbar, dass wir uns dadurch viel besser kennen gelernt haben.. :)

Chrissi hat gesagt…

Aber Herzelein, mer "kennen" uns doch schon, hast mich jedenfalls Anfang des Jahres "getaggt"... aber bei der Flut an Blogs kommt man mal schon durch den Tüddel ;)
Liebste Grüße*** die Nachbarin :)

Chrissi hat gesagt…

Ha ha ha, keen Ding, jetzt ham mers ja ;)
Bis bald*** Chrissi

Kathrin hat gesagt…

oh wow. Ich habe mich gerade total gefreut! Danke!

Kat hat gesagt…

ganz lieben dank, fühl mich sehr geehrt :)

call me glitter, little deer hat gesagt…

vielen dank. das freut mich wirklich. deinen blog mag ich auch, aber das weißt du ja sicherlich. ich mag das nicht typisch deutsche :)