5/04/2009

je t'aime, ivan!



Ich finde Ivan vom Facehunter unglaublich sympathisch und wenn er mir auf der Straße begegnen würde, würde ich mich sogar noch mehr freuen, als wenn Scott, der Sartorialist mich vor die Linse bekommen möchte. Okay, ich würde sowieso verrückt werden, aber dazu sieht man im Video ja auch noch eine kleine Szene, in der die schwedische Elle- Jornalistin/Redakteurin erklärt, wie wichtig es einem sein kann, vom Sartorialist angesprochen zu werden.
Auf jeden Fall ist das neuste Video aus Ivans Projekt "The Facehunter Show" eine sehr gelungene Präsentation der Pariser (sie sind crazy!) und vor allem der immer stärker werdenden Präsenz der Modeblogger auf der ganzen Welt. 
Dazu gibt es noch kleinere Interviews mit Garance Doré, Scott Schuhman/The Sartorialist, Eddie Newton/Stylesightings, Tommy Ton/Jak and Jil und Craig Arend/Altamira. Sie alle betreiben Websites, die durch den Streetstyle der Straßen rund um den Globus geprägt werden. Inzwischen verdienen die im Video gezeigten Blogger (inklusive Ivan) ihr Geld damit. Sie reisen dorthin, wo die Mode zurzeit seinen Treffpunkt hat und fotografieren die Best Of's der Styles auf/aus den Straßen. 


The Facehunter Show - Paris Pt. 1



Einige beeindruckende Bilder der o.g. Blogger:

 Fachunter

 Sartorialist

 Garance Doré

 Stylesightings

 Jak and Jil (er hat eine Schuhaffinität)

 Altamira

Kommentare:

Who the fuck is Alice? hat gesagt…

ach ich finde sowieso das iwie do streetsnapper geil sind ich will auch XD hahah das wär voll cool XD

danke für deinen lieben comment!!!!!

ja der bodysuit ist schon schön aber nichts für mich XD

love, alice

azurprinzessin hat gesagt…

nö ich bezahl nicht so viel geld für ein konzert,wenn ich es auch kostenlos miterleben kann^^ depeche mode spielt bei uns auf der festwiese,das gelände an sich ist abgesperrt und von einem wall umgeben und genau auf den wall kann man sich mit ner decke und ner flasche wein setzen und sieht sogar mehr, als die in der letzten reihe^^

azurprinzessin hat gesagt…

ich mach dir ein photo^^