5/30/2009

Damn'it!








pullover: american apparel - rock: urban outfitters - blick: Wut gepaart mit Langeweile ;P


Sorry für die miserable Qualität aber ich kann nun damit prahlen, dass auch meine Kamera kaputt ist. Und es ist kein Ersatz in Sicht! So musste wie auch beim vorherigen Post die "Photo Booth" herhalten... 
Ich bin zurzeit auf einem American Apparel- Trip, sodass ich erst einmal alles aus meinem Schrank kramte, was ich aus "aa" besitze und heute wurde sogleich ein Teil kombiniert. Der Raglan Pullover, den alle eigentlich nur in grau kennen, wurde mit einem schwarzen Rock ausgetragen. Super angenehm, super casual... ich will ihn auch in grau!!!

ps: ich habe einen verdammt harten Muskelkater von der Schulter bis zur Fußspitze. Sogar mein Po. aahhhh.

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

sieht sehr schön aus :)

ich sehe, du liest gerade "es". ich fand das buch an sich nicht gruselig. aber wenn ich höre, was in "es" bzw. pennywise alles reininterpretiert wird, dann wird mir schon ein bisschen mulmig zumute...

Franzi hat gesagt…

Den Pulli hätte ich auch gerne in grau! ;)

Miri hat gesagt…

Sieht klasse aus und der Pulli in grau würde dir sicher auch ganz wunderbar stehen. Wie biste denn zu dem Muskelkater gekommen? ^^

Nadine hat gesagt…

Der Pulli sieht richtig super aus :).