5/31/2009

want them!




1. Tri- Blend Raglan Pullover in grau(ersteigert!) 2. Miniskirt in schwarz (demnächst!)

3. Pocket skirt in nachtblau (mal schauen)  -->4. Man kann den Rock wirklich gut kombinieren!



5. Seeehr hübsches Kleid, aber eine gefährliche Länge... 6. Einfach drüberziehen und fertig!


Welche Teile würdet ihr nehmen?

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Nr. 5 hatte ich auch schon in den Händen, aber mir gings genau wie dir, bei DER Länge war ich mir zu unsicher.. 6 finde ich auch ganz wunderbar, und der pocket skirt ja eh ;) der miniskirt ist auch toll und der Raglan Pulli auch --> ich mag alles^^

Anh Thu hat gesagt…

der pulli und der pocket skirt sind für blogger ja unentbehrlich ;) aber auch verständlich.
sehr schöne auswahl, wobei ich die preise für die kleider ja immer übertrieben finde... nr. 6 zB ist ja nur ein zu großes tshirt. dann lieber ausschau nach einer alternative halten. meiner meinung nach ;)

puenktchen hat gesagt…

der Pullover ist total schön, und nummer 4 find ich auch sehr schööön!