5/14/2009

golden delicious.





shirt: zara - jeans: topshop - cardigan: h&m men - schal: london


schuhe: van der laan


Ich ergötze mich zurzeit an meinen neuen Sandalen. Sie sind auch der Grund weswegen ich nach fast einwöchiger Abstinenz wieder in die Bloggerwelt zurückgekehrt bin. ¡¡sas is back!!
Ich entschuldige mich hierbei auch an die vielen, die auf ein Lebenszeichen warten mussten und grundsätzlich nur über twitter erfahren haben, was los ist. sorry...

ps: Findet ihr nicht auch, dass ich langsam zum Frisör muss? Meine Güte, ist das da ein Atompilz auf meinem Kopf!?
pps: Ich sehe so aufgedunsen aus... kann es sein, dass ich in letzter Zeit wie ein Luftballon aufgegangen bin?
ppps (ich könnte immer so weitermachen): Mein Todesblick! 

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Nein, lass sie dir lang wachsen. Was gibt es schöneres als lange lockige Haare? Nichts, nichts!

Stella-Ellen hat gesagt…

Stimmt! Ich finde sie passen super zu dir! Lange locken sind so toll! Hattest du denn schomal lange Haare?
Ich lass sie mir auch gerade wachsen.
PS: danke für dein liebes kommentar. das baut auf! weil so richtig lesen tut meinen blog momentan keiner :D
wie war das denn bei dir am anfang?
Brauche dringend Tipps vom Insider wie ich meinen Blog ein wenig populärer gestallten kann :)
eine wissbegierige

call me glitter, little deer hat gesagt…

ich denke längere ausgedünnte haare (weißt du wie ich es meine?) würden dir vortrefflich stehen.
zum outfit:
schlicht aber hübsch.

moraki hat gesagt…

ich finde deinen atompilz toll :D könnte sie mir allerdings auch in länger gut vorstellen! und dann vllt leicht asymmetrisch...

Stella-Ellen hat gesagt…

ahhh! Danke für den Tipp :)
Ich seh das so: Wenn einem etwas gefällt kann man das demjenigen auch sagen. Bzw wenn man sich in dem Moment gerade eine Meinung gebildet hat. Aber einfach immer nur bei allem WOOW, TOLL, super schön ... bla bla bla.. zu schreiben ist wie du schon gesagt hast: unnötig und auch nicht ernst gemeint. Irgendwann nimmt dich dann eh keiner mehr ernst.
Linktausch? Was genau bedeutet das jetzt?
Auja! Das würde mich ja mal brennend interessieren! Du mit langen Haaren. Aber anscheinend hast du dir selber nicht so gefallen. Hattest du denn auch schonmal kurze Haaare? Ansonsten kannst du ja mal einen Vergleich posten und zeigen wie du mit beidem so ungefähr aussähst?
glg und danke für die Zeit, die du dir für mich nimmst.
Stella-Ellen

Slanelle hat gesagt…

aa thx a lot for your sweet comment ^^