5/05/2009

H&M "Fashion Against AIDS" - alle shirts!

Dita von Teese


Katy Perry

Estelle


Robyn


Roisin Murphy


Yelle

Dangerous Muse


Cindy Lauper


N.E.R.D.


Tokio Hotel (haha...)


Katharine Hamnet


Yoko Ono


..............................................................................................................


Was ist euer Lieblingsshirt? Werdet ihr es dann auch kaufen? Wie würdet ihr es tragen?


Ich tendiere sehr zu Robyn's Shirt und mir gefällt immer noch Katy Perry's Bodysuit.
Enttäuscht haben mich vor allem Yoko Ono, Dita von Teese und Roisin Murphy. Dabei dachte ich wirklich, es würde gerade von ihnen etwas kreatives kommen...
Mein Preis geht auch an die Brains von N.E.R.D. für den besten Spruch ("Use your BRAIN") und das Shirt selbst ist ja auch nicht schlecht (aber nichts für mich).
Peinlichstes Ergebnis war zu erwarten: Tokio Hotel. Der Print ist soooooo langweilig und der Spruch irgendwie unpassend zu dem Bild ("Rock Hard, F**** Save"). Was soll jetzt dieser Totenkopf aussagen? Dass wir nach AIDS irgendwann so aussehen werden? Oder ist das eine Anspielung auf das "Rock Hard"?
Katherine Hamnet rettet eben genannte Blamage mit ihren schlichten Shirts und die für sie klassischen Prints, die wir schon vom letzten Jahr kennen (z.B.: "Use a Condom").

EIN GROSSES "THANK YOU" AN nitro:licious!!!

Kommentare:

hat gesagt…

Das von Robyn find' ich cool.
Gibt's die dann im Onlineshop? Weil ich befürchte, dass es die bei uns in Erlangen geben wird. :(

♥ Lu

Sarah hat gesagt…

das von Robyn gefällt auch am besten, dann aber auch etwas das von Cindy Lauper. So 80er trash, das es schon wieder gut ist.
aber ob ich das nun kaufen würde? dann klar das robyn modell.

allerdings, wer bitte ist Dangerous Muse?? warum hab ich von denen noch nichts gehört? die amerikanischen tokyo hotel? vom ersten reinhören (gerade nachgeholt) jedenfalls genau so peinlich

puenktchen hat gesagt…

meine favoriten sind ebenfalls robin's und das von yelle finde ich auch noch gnaz okay,aber sonst naja nichts spektakuläres,ich denke ich werde mir das von robyn schnappen :)

Mode Junkie hat gesagt…

ich mag auch robyn's shirt. ;)
und die von katherine.. in size L as oversized maybe.

Miri hat gesagt…

Robyn! Nach dem Kommentaren zu urteilen sollte man wohl früh zuschnappen, scheint eindeutig das beliebsteste Shirt zu sein.


Zu des Liebsten Hoodie: Nene der ist ganz neu, heute bei Mentis erstanden (ich war ja für nen anderen...) Oh nein:( wie ist dass denn passiert? Schuster?:S

katja hat gesagt…

das teil von katy perry is ja eklich irgendwie.
ich find das von robyn und irgendwie das von cyndi lauper am besten.

call me glitter, little deer hat gesagt…

uii, es sind zwar viele 'nette' leute dabei aber die shirts sind dann doch großteils enttäuschend.
prinzipiell wäre ein yoko ono tee oder eines von yelle und roisin doch toll, aber die prints überzeugen mich jetzt nicht soooo.... nochdazu bin ich bei printshirts sowieso sehr heikel.
das robyn t gefällt mir, aber es wirkt doch leicht bauchfrei und ich bin eher der typ für besonders lange shirts...
also mal schauen...

Kathrin hat gesagt…

Das ist jetzt keines dabei, dass mich vom Hocker haut. Und ich finde auch, dass die von der Form her angezogen teilweiße ganz anders aussehen als unangezogen. Schon wieder GEld gespart!

Stella-Ellen hat gesagt…

ich werde mir auf JEDEN jeden Fall das Shirt von Yelle kaufen! Danke für den Tollen Tipp :)Ich finde das von Tokio Hotel eigentlich garnicht sooo schlecht. Wenigstens ein bisschen bunter. ABER ... iwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass sie es entworfen haben... Und wie mir gerade noch mal aufgefallen ist: der Spruch ist ja sooowas von lahm! Das Shirt von Robyn finde ich vom Muster her toll, aber der Schnitt ist irgendwie komisch. Muss man mal anprobieren... Katy Perry's Bodysuit passt TOTAl zu ihr. Ich musste direkt grinsen! Das Shirt von Dangerous Muse ist auch cool, aber die anderen sind echt laaaaangweilig. Von Dita von Teese hab ich mir wirklich mehr erhofft! *gäään*