5/05/2009

Labeltipp: Valentine Gauthier



Betty's Lederjacke von V. Gauthier


Hier trägt sie ihren Pullover


Tokiobanhbao hat auch ein Jäckchen im Gauthier- Stil


Eines der Momente in denen ich darüber nachdenke, wie ich am schnellsten zu viel Geld kommen könnte und mir dabei alles recht ist, habe ich nur wenn ich so etwas wie das hier sehe.
Valentine Gauthier ist ein französisches Label und meiner (wirklich harten) Recherche nach auch nur in einigen Städten wie Paris, New York oder Beirut aufzufinden. Zudem fand ich keinen Online- Shop und auch eBay spuckt nur ein Kleid in Größe 42 aus. 
Valentine Gauthier ist meine große Designliebe, denn so möchte ich gekleidet sein und diese Flügel lassen meine Gedanken ganz woanders schweben, als sie sollten (morgen schreibe ich eine Matheklausur).


Keine Kommentare: