5/07/2009

Zwischen Tür und Angel.



Kleid: American Apparel - Lederjacke: Amisu - Schuhe: Peter Kaiser - Gürtel: second hand

Ich möcht eigentlich ins Bett, aber diese Geschichte sei euch nicht vorenthalten:
Ich hörte heute Morgen, dass es regnen soll und somit wurde mir auch klar, dass meine wunderschönen Peter Kaiser- Stiefel mal wieder einen Auftritt haben könnten, da siw wirklich jedem wetter Stand gehalten haben. 
So ging ich fröhlich durch den wirklich starken Regen, als mir in der Schule angekommen ein komisches Gefühl sowie Geräusch sagte, "hier stimmt etwas nicht!" Da schaue ich hinunter und die linke Sohle hängt nur noch zur Hälfte am Schuh! Ich hätte sowas von heulen können. Ich hatte Bio und mein Lehrer drückte mir netterweise einen Föhn in die Hand und sagte: "Wenn die feucht sind, dann klebt der Sekundenkleber, den ich dir später geben werde, nicht richtig. So verbrachte ich 5 Minuten in einem Nebenraum und föhnte meinen linken Schuh...
Nun, dann sollte ich den Kleber bekommen und es heißt: "Sorry, wir haben doch keinen." Es musste schnell eine Notlösung her und meine Schuhsohlengeschichte verbreitete sich im Nu unter den Biolehrern. Dann hielt mir einer ein Gummiband vor die Nase und grinst: "Damit wirst du einen Trend setzen! Das wird deinem Outfit das gewisse Etwas geben!" Somit schlenderte ich schlussendlich heute den ganzen Tag mit einem (provisorischen!) Gummiband um den linken Schuh herum und die Blicke, die ich bekam, waren unbezahlbar...
Morgen schicke ich meine Lieblinge zum Schuster. Heile machen!

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Schrecklich! Aber der Schuster bekommt dass schon hin :) Wer war den der Lehrer mit der glorreichen Gummibandidee? haha

moraki hat gesagt…

oh nein wie furchtbar! bei mir hat sich mal der absatz unten gelöst, aber ich hatte zum glück noch sportschuhe. auch wenn das denkbar bekloppt aussah zu kleid und strumpfhose :)

Miri hat gesagt…

Liebste Sas,

1. Melde dich doch bitte bitte zurück in die Bloggerwelt, deine Beiträge werden vermisst!

2. Bist du eine meiner Perlen :D
Nähere Infos hier:
http://vogelfreie.blogspot.com/2009/05/hamburger-perlen.html


:)

Miri hat gesagt…

Huh, dass hört sich ja gar nicht gut an.. Dann halte ich mal alle Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und hoffe auf ein baldiges "Sas is back mit voller Power" :)
Liebste Grüße