6/01/2009

Minnetonka- Inspiration.




-->Mein Original.


Die Inspirationen, die ich nach langem Suchen, fand:

1. 2.












  • Das allererste Bild (1.) hat mir wirklich sehr gefallen. Es hat etwas sehr südamerikanisches, was bei meiner Herkunft ja vom Geschmack her unentbehrlich ist. Sie schreibt auch, dass sie das Top auf einem Markt in Guatemala für 2 Dollar bekommen hat.  

  • Kate kann natürlich alles tragen... (3./4.)

  • Ich sollte es nicht nur mit süßen (2.) sondern auch mal mit bunten (7.) oder schlichten weißen (6.) Kleidern tragen. Letzteres von Ashley ist wirklich, wirklich, wirklich leicht nachzuahmen.
 
  • (9.) und (10.) zeigt, dass auch schwarz mit braun zu "rocken" ist. Wirklich beeindruckend!

  • Normalerweise trage ich sie mit Jeans und Shirt (wie 5.) 

  • Und aussehen tun sie schon fast wie in (8.)

.... Ich überlege, mir Minnetonkas in schwarz zu besorgen!! Was hält ihr von den Tretern?



via: 

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Minnetonkas sind wunderbar, auch in schwarz. Mir gefallen aber die braunen sogar noch einen Tick besser..

Hippiegirl hat gesagt…

ich liebe sie :) ich hab sie ja in schwarz und bin vollkommen zufrieden mit diesen wunderbaren schühchen!

june hat gesagt…

die schuhe sind verdammt schön!!
ich brauch auch sowas!

Catherine. hat gesagt…

Finde sie auch total schön, bin auch am überlegen mir sie zu kaufen...meint ihr man kann die auch im SOmmer tragen oder sind die zu warm?