6/07/2009

Ausgetrickst./Karl bleibt!



pullover: american apparel - jeans: topshop - kette+schuhe: H&M


Ja, meine Kamera ist eigentlich kaputt. Aber da ich es satt hatte, keine Outfitposts machen zu könne, dachte ich mir: Egal, du machst jetzt einfach welche. Also ab ins Wohnzimmer, in der aber kein Licht (außer kleine Tischlampen) vorhanden ist. So faul wie ich bin habe ich keine Beleuchtungen im Zimmer anzünden wollen und fotografierte mich im Dunkeln... und das Bild war plötzlich normal! Ich denke die Linse meiner Kamera ist lediglich lichtempfindlich geworden. Ich werde wohl demnächst Fotos im Dunkeln machen müssen!
Besser für mich und euch! 
So freue ich mich, euch meinen neuen Tri-Blend Light Weight Raglan Pullover (in grau natürlich) von American Apparel zeigen zu können. Ja, der Bloggerpullover... "jeder hat ihn"/"Standart für jede Bloggerin" lese bzw. sehe ich hier und da. 
Ich liebe ihn :)


................................................................................................................................................................

Übrigens:
Es kam wohl keiner um die Gerüchte, dass Karl Lagerfeld bald aus Chanel aussteigen möchte. C'est pas vrai! sage ich dazu, denn ich las eben Folgendes auf Karl's Blog selbst:


"Anyway, we ("we" being Chanel) issued a statement denying this horrible and perplexing rumor. I just felt like writing a post to express my confusion at this sort of rumor- it's just impossible. You might as well claim that I'm a woman, all models are obese. Really, I am Karl Lagerfeld. I don't care how good your sources are, Ms. Pernet. I'm the only one to design Chanel. I'm not dying anytime. Being retired is boring- have you seen Valentino? I do believe that your "shaded view of fashion" is so shaded you can barely see anything anymore, hmm?"


Ich muss aber leider sagen, dass ich nicht garantieren kann, dass dieser Blog wirklich Karl Lagerfeld gehört. Jedoch wurde dieser Blog aus einigen zuverlässigen Quellen bestätigt.

Kommentare:

moraki hat gesagt…

das outfit steht dir wirklich gut!!
irgendwie konnte ich auch nicht glauben, dass karl gehen würde... der kriegt da doch solche unmengen an geld fürs nichts-tun!

puenktchen hat gesagt…

der pullover ist so schön,wie viel hat der gekostet?
und das mit karl lagerfels hab ich uch schon gehört geglaubt aber eigentlich nicht :D konnte es mir iwie nicht vorstelllen ;)

Nadine hat gesagt…

Der Pulli sieht so richtig kuschelig und bequem aus :).

A. hat gesagt…

ich würde den aa jumper nicht als 'typischen bloggerpullover' bezeichnen, für mich ist er ein zeitloses teil das immer past. ich wollte ihn mir auch schon längst zulegen. steht dir jedenfalls ganz ausgezeichnet.
ich fände es jedenfalls komisch wenn karl zurücktritt, er hat doch wirklich KEINEN grund dazu... außerdem ist er viel zu exzentrisch um aufzuhören (in meinen augen jedenfalls).

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Pullover auch schön, steht dir gut, aber die jeans vielleicht eine nummer größer, so sieht es sehr gezwängt aus.

kimi hat gesagt…

Schlicht, schön!
Weiß eigentlich irgendjemand, wo man diese Kette noch herbekommt? Ich bin verliebt.

Ach übrigens: Danke für die Posingtipps! ^^