7/04/2009

Childhood




Bevor es nach London geht (05.07. - 20.07.) zeige ich euch einige Bilder aus meiner Kindheit. 
Meine Ma erzählte mir letztens, dass ich als kleines Kind auf bestimmte Kleider bestand, so wie das schwarze Folklore- Kleid, welches ich hier mit etwa 5 Jahren trug. 
Ein besonderes Augenmerk sei auf die grünen Creepers gelegt, auf dessen Bild ich etwa 7 bin. That's fashion!

btw: Seht ihr den Stuhl im Hintergrund (Bild 1)? Auf diesem sitze ich gerade. Ich liebe ihn und seit ich denken kann, war der Stuhl meiner (also es durfte wirklich kaum ein anderer drauf sitzen als ich... bis heute ist es mir unangenehm wenn Freunde/Familie/Fremde drauf sitzen). Höchstwahrscheinlich werde ich diesen Stuhl bis an mein Lebensende behalten und nie wieder hergeben wollen.
Hier diente er sogar als Requisite für einen Outfitpost.


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

haha :D
Oh ich wuensche dir viel Spaß in London :*

Hippiegirl hat gesagt…

süß und schon sehr stilsicher :)

viel spaß in london!!!

a. hat gesagt…

du warst ja ein richtig kuhles kind...