7/30/2009

Ein bisschen Divided für alle.









Die "Jugend"- Abteilung von H&M namens Divided hat nun neues Angebot in Stores und Online, welches mich aber zum größten Teil nicht sonderlich begeistert. Doch wer suchet, der findet und so habe ich für euch meine favourites zusammengestellt, die teilweise auch in einer guten Preiskategorie liegen. 
Mein absolutes Must- Have ist die Militär- Mütze (Und wer liebt die gleiche?)
Was mir an der Kampagne sehr gefiel: Die kniehohen Minnetonkas an Männer- statt Frauenbeinen. Toll! Doch auch etwas für den "Alltag"? Ich frage meinen Bruder und dieser schüttelt nur den Kopf...

Kommentare:

Beki hat gesagt…

LOVE the hat!!!!! (I have this thing for hats) John Lennon is awesome!!

http://www.nearstyle.blogspot.com
http://www.johnlennonisdead.blogspot.com

Siska hat gesagt…

die beiden kleider oben sind ein absoluter traum!

Stephanie hat gesagt…

Ich finde das Lederkleid absolut heiß!

L to the Aura hat gesagt…

heiße sachen dabei. ich möchte den hut!

kimi hat gesagt…

Das blaue Kleid ist toll. Die Mütze erinnert mich an die Loewe Kollektion ich glaub von diesem Sommer. Hat Viktoria Beckham die ganze zeit spazieren getragen, aber das ist ausnahmsweise kein Anzeichen dafür, dass man lieber die Finger davon lassen sollte.