7/31/2009

Hamburger Dom + Seiden- Jumpsuit= Ein außergewöhnliches Pärchen(?)



Damit auf den Rummel (= Hamburger Dom)? Wieso nicht! Okay, ich wollte mich eigentlich umziehen, damit mein wunderschöner Jumpsuit von Topshop bei dem Ganzen nicht zu Grunde geht, aber Zeitmangel verbat es mir... Ich fühlte mich mit meinem schimmernden 100% Seide- Teil wie eine Catwalk- Queen zwischen den ganzen "T- Shirt mit Jeans und Turnschuhen"- Trägern doch schlussendlich hat er selbst die härteste Prüfung bestanden (und bequem ist er auch noch!) und wurde um 1 Uhr morgens dann auch einer kleinen Fotosession im Klo unterzogen (Die Glühbirne im Arbeitszimmer muss ausgetauscht werden). Deshalb: Entschuldigt den Blick zwischen müde und munter, denn so sehe ich dann aus. 
Übrigens sind die Menschen in Deutschland (oder zumindest Hamburg) immer noch erstaunt über Jumpsuits. Doch die Blicke der anderen vergesse ich schnell!
P.S.: Keine Angst meine Lieben, ich werde dieses Stück nicht mehr zu vergleichbar gefährlichen Anlässen anziehen. Auch wenn's nicht verboten ist... :)

Kommentare:

Gianna hat gesagt…

wow der sieht toll aus !
sehr chic

Miri hat gesagt…

Mua, da wurdest du bestimmt wirklich sehr bestaunt... Die Leute auf dem Dom sind ja immer noch mal ein bisschen anders finde ich (Raverecke etc.;))
Ich find aber, dass du sehr schick aussahst, den muss ich unbedingt mal in live sehen :)

Nadine hat gesagt…

Sehr sehr schönes Teil!