7/22/2009

London 2009: Dahlia




Ich kann kaum beschreiben, wie sehr ich diese Stadt liebe und sogleich kann ich euch nun den letzten Teil meines London- Updates  präsentieren. So einiges konntet ihr schon Erfahren, wie z.B. über die Harry Potter- Premiere oder meine Shopping ausbeute bei H&M (die Shorts). Im Laufe der nächsten Tage werde ich euch weitere Teile meiner "Shopping- Souvenirs" aus London präsentieren. Die erste Reihe beginnt mit den drei süßesten Kleidern die ich je gekauft habe. Alle drei stammen aus der Londonder Boutique "Dahlia". Zu finden in einer Seitenstraße an der Carnaby- Street oder auch in der Topshop "Vintage"- Abteilung. Als ich die Boutique betrat, fühlte ich mich wie im Kleider- Paradies. Doch die Preise lassen manch einen schwer schlucken und so war ich umso erfreuter, dass eine ganze Kleiderstange den Reduzierten gewidmet wurde. Wenn Dahlia im Sale ist, so empfehle ich euch wärmstens einen Blick drauf zu werfen, denn alle Teile kosteten 20 Pfund (= 23 Euro) wobei die Original- Preise im Schnitt bei etwa 55- 65 Pfund (= 63- 75 Euro) liegen. Zudem ist die Boutique selbst wunderhübsch anzuschauen.

Homepage mit vielen Infos: Dahlia
Adresse: 8 Fouberts Place, London W1

Wer grade nicht in London ist, der kann einen Blick auf die Online- Stores Pret a Portobello (einen im übrigen sehr zu empfehlender Shop!) oder ASOS werfen. Zudem kann man auch per Mail auf der offiziellen Home- Page bestellen.


Der erste (schöne Rückenanssicht!; Foto gibt's bald) und der zweite (mitten im Flughafen von Heathrow... Wozu dienen French Connection- Kabinen denn sonst?) Streich

... und der dritte folgt sogleich...

(Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität. Man muss mit der neuen Kamera noch etwas zurechtkommen...)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Tolle Sachen - klingt ja wirklich nach einem Traumurlaub.

kimi hat gesagt…

Nummer zwei hat super Farben und Nummer eins einen tollen Schnitt.
Wahre Schätze diese Teile!

Charlotte Drene hat gesagt…

Beautiful dress!

Franzi hat gesagt…

Wirklich hübsche Teile =)