7/09/2009

London Update




Es gibt viel zu sehen und es bleibt kaum Zeit zum schreiben. Vor allem ist Internet nicht immer in der Nähe. So nutze ich jetzt die Gelegenheit um eine kleine Notiz abzulegen. 
Vieles habe ich gesehen und vor allem rate ich jetzt schon: Geht niemals in einen Topshop- Sale, wenn es NACH 12 Uhr Mittags ist. 
Zudem wird bald nähere Information geliefert zu: 
  • Topshop- Fund im Sale!
  • Harry Potter Premiere (ich war da) und Emma Watsons Busen- und Slip- Panne; 
  • Der Regen des Jahrhunderts in London und myself mittendrin; 
  • Das einzige wahre Shakespeare- Gemälde und ich habe es gesehen; 
  • Hamlet- Aufführung mit Jude Law in der Hauptrolle... a must-see. Karten sind komplett ausverkauft aber es gibt noch Stehplätze. Mal schauen, ob ich mir das nicht entgehen lasse. 


Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

ich werde sofort neidisch :)
freu mich schon auf den bericht!

Franzi hat gesagt…

Neid! Großer, großer Neid!

Stephanie hat gesagt…

Ich bin jetzt schon gespannt auf die weiteren Informationen. Wer lässt sich schon Jude Law entgehen??? Viel Spaß noch. Ich unterdrücke gerade meinen aufkeimenden Neid.